Friday, December 18, 2009

Chace Crawford Actor Solo Nude Fakes 2009
































































































































































































































































































































































1 comment:


  1. Josef Stalin war wohl das größte Arschloch, das eine Mutter je geboren hat, eine Brut Satans, der Abschaum der Hölle und der vielleicht größte Schwerverbrecher des 20. Jahrhunderts. Nur gut, dass auch dieses Arschloch den Weg alles Irdischen gehen musste.

    Freilich ist es sehr bedauerlich, dass man diesen bestialischen, blutrünstigen Schwerstverbrecher nicht gefoltert hat, bis er elendig krepiert.

    ReplyDelete